Yatse | Album Artist | Various Artists

  • Hi.
    Habe ein ganz kleines Problemchen, was mich aber tierisch nervt.

    Wenn ich mit yatse nach Interpreten suche, bekomme ich ja eine sehr schöne Übersicht aller Inhalte, s Bild 1 Pink Floyd

    Ganz unten finde ich dann noch einen Sampler, auf dem die Band auch vertreten ist, Bild 2

    Wähle ich das Album aus, werden aber alle Artists aus diesem Album angezeigt, Bild 3

    In diesem Album sind aber gut 500 Einträge und es ist sehr umständlich, zu dem einen Lied zu gelangen.

    Außerdem will ich in dem Moment ja evtl nur diese eine Band hören. Würde ich jetzt vom ersten Bild aus alles von Pink Floyd abspielen lassen, würde yatse auch alle Artists aus dem Oldie Album in die Playlist geben.

    Das ist merkwürdig, da dieses Verhalten von kodi selbst nicht angewendet wird.

    Ich meine, dass es vorher mal anders bei yatse war. Evtl habe ich was verstellt, aber ich finde das partout nicht mehr...

    Außerdem : wie kann man yatse und kodi zwingen, den artist so zu übernehmen, wie in den Tags gespeichert.
    Aus ABBA machen beide Abba und aus ZZ Top machen sie Zz Top. AC/DC bleibt aber AC/DC. Das ist doch eigenartig. Anscheinend wird bei mehr als 3 Großbuchstaben auf Groß-/Kleinschrift umgestellt. Das ist nun auch kein Weltuntergang, aber es gibt sich so einige Artists, wo es einfach scheiße aussieht.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!