Animierte Filmposter GIFs für Kodi zum download

  • Update !

    Paket Nr. 3 oben hinzugefügt !

    Es kann sein das nun schon Doppelte vorkommen. Kann passieren .....

    ca. 50 animierte Seriencover dabei !

  • Alsi ich nutze denn Standard Kodi Skin und bei mir wird nichts animiert.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Alsi ich nutze denn Standard Kodi Skin und bei mir wird nichts animiert.

    auf dem Mac nutze ich den auch den Standard Skin Estuary, da hab ich mal das Fanart (Hintergrund 1) gif von Avata eingestellt, läuft da Problemlos. Auf welchen Device nutzt du Kodi?

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • auf dem Mac nutze ich den auch den Standard Skin Estuary, da hab ich mal das Fanart (Hintergrund 1) gif von Avata eingestellt, läuft da Problemlos. Auf welchen Device nutzt du Kodi?

    Shield TV Pro.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Ich hab noch ne S905 Box mit CoreELEC Matrix 19.3, dort habe ich einige Poster (Cover) ersetzt. Läuft auch hier tadellos (z.B. Ansicht Wall, Fanart, Liste Shift, etc).
    Auch in den Widget z.B. Ungesehene Filme im Homescreen geht.
    Welches Build hast du denn installliert.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Hab jetzt mal denn Estuary Mod v2 installiert aber auch hier werden keine Animationen gezeigt.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • eben noch einen RPI4 mit LibreELEC 10.01 und Standard Skin Estuary probiert. Auch hier tadellos.
    Zugeordnet manuell über das Kontextmenue, meine Filme sind ja in der Datenbank erfasst.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • @agarnele
    Mit Jellyfin/Emby funktioniert es nicht, wird nicht animiert angezeigt.

    Ja habe ich auch gemerkt..... Selbst beim Server hochladen bringt da wenig......

    Muss also 2 Clienten manuell die animierten einpflegen......

    Besser wenn dies automatisch gehen würde......

    Ideen?

  • Ich habe gerade versucht, im Standardskin (Estuary) unter CoreElec das Poster zu ändern (Kontext -> Info -> Grafik wählen -> Poster -> zuweisen). Das geänderte Poster wird zwar angezeigt, ist jedoch nicht animiert. Habe ich da was vergessen?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ok, kann bei mir nicht gehen. Bei animierten Bildern, die im Netzwerk liegen (NAS) wird nur der 1. Frame angezeigt: https://kodi.wiki/view/Artwork_types#Animated_Artwork. Lokal gespeichert und zugewiesen - schwupp - schon animiert es.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!