Encoding Einstellungen - Presets usw....

  • Lieber Nerds,

    einige erinnern sich an die vergangenden Threats, was wie , wo passend umgewandelt werden soll.

    Ich habe einige Presets, die ich gerne hier teile - vorrausgesetzt, sie sind brauchbar.

    Ich habe einiges umgewandelt und möchte hier um Hilfe von euch bitten. Mein 41 Järhies Auge ist nicht mehr das jüngste und suche daher eure Augen....

    Ich würde dazu 2-5 Sequenzen samt Sound erstellen (aus rechtlich als Privatkopie erstellten Material) um an anderen System eine Übersicht zu bekommen, wie die Qualität dort ist, um diese Presets zu optimieren - sei es Sound oder Videomaterial

    Es geht mir darum - das bestmöglichstes raushzuholen mit der kleinsten grösse.

    Presets sollten alle möglichen Standards und nicht standards abdecken - zum Beispiel 480p (16:9 oder 1.78:1) aber auch 8K - mal schauen wo es was zu finden gibt

    Las Base Programm nutze ich Staxrip, da hier der umfang und die tools alle an einem platz sind und ebenso alle geräte abgedeckt sind.....

    Wer mitmachen möchte meldet sich per PN

    wer ideen hat welche Sequenzen am sinnvollsten sind, vorschäge sind jederzeit willkommen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!