Probleme im Zusammenspiel von Enigma + Simple IP TV Client

  • Hi.

    Kodi 19.3.0. Ich nutze hier den Enigma2 Client um Sat TV zu Streamen. Nebenher Nutze ich ich den PVR IPTV Simple Client um Webradio zu streamen.

    Enigma2 Client allein läuft wunderbar. Sobal ich PVR Simple Client aktiviere finden sich dessen Sender (aus der vorgegebenen m3u) in der Senderliste des Enigma2Client. Wie kommen die dahin? Ich gebe dem Enigma 2 Client nur die IP des Enigma Receivers.
    Im PVR Simple Client finde ich dann die Radios der Enigma2 Box obwohl ich in den Einstellungen nur den Link zurn lokalen m3u gebe?

    Wie kann ich diese "Fehlgriffe" vermeiden?

    Uff kann das bitte jemand löschen? Falscher Bereich, sry
    - Schon verschoben und Thread passend umgenannt //SkyBird1980-

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (27. November 2021 um 21:21) aus folgendem Grund: Edit bitte Löschen

  • Die Kanäle in Kodi->TV ist zunächst eine TV/PVR-Senderliste, und dort werden die Sender vom E2/PVR Simple Client Addons angezeigt.
    In den Kodi-Einstellungen->PVR und TV->Allgemein findet man den "Kanalmanager" und den "Kanalgruppen Manager", hier können
    weitere Einstellungen vorgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!