Menü anpassen / erweitern (19.3 Matrix-Confluence) Android Cube

  • Hallo und guten abend,
    wir haben einen kleinen wechsel vom HTPC auf Amazon Cube vollendet.
    Jetzt benötige ich allerdings hilfe beim erstellen von weiteren Menüpunkten im Skin: Confluence

    Bestand:
    HTPC mit passender / angepasster Menü-Übersicht
    Amazon Cube
    ADBLink
    Wiedergabelisten

    1. so wie bekomme ich die Menüs vom HTPC auf den Android ?
    2. Copy & Paste wäre vermutlich zu einfach (Ordnerstruktur android?)
    3. gibt es hierzu schon einen Guide / HowTo den ich leider noch nicht gefunden habe ?

    Danke für die Hilfe =)
    Cheers
    Ben

  • Moin,

    hast du den normalen Confluence oder einen Confluence-Mod?
    Ich dachte im normalen Confluence kann man keine zusätzlichen Menüpunkte anlegen, außer du erstellst selber Custom Windows. aber egal, so komme ich bei mir auf meinen Cube (ich hab Mabens-Build mit dem Skin Amber) in das Kodi Installation Verzeichnis mit adblink.


    dann

    /sdcard/Android/data


    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv
    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv/files

    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv/files/.kodi

    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv/files/.kodi/addons (<-hier Confluence suchen bei mir halt Amber)

    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv/files/.kodi/addons/skin.amber

    /sdcard/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi.firetv/files/.kodi/addons/skin.amber/1080i (<-so heißt der Ordner wo die Custom -Windows reinkommen bei Amber)

    schon bist du im Ordner wo die Custom-Windows reingehören, wenn du die einfach ins Verzeichnis kopieren willst.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!