Titel Sortierung Kodi Remote V1.8.1 App auf IPad

  • Hallo,

    ich nutze seit langem schon die offizielle Kodi Remote App um von meinem IPad
    Musik auf der Anlage wiederzugeben.

    Ich finde keine Möglichkeit die angezeigten Titel und Ordner in der Quelle für die Ansicht und Auswahl ordentlich zu sortieren ?!

    Ich tippe oben links auf MUSIK und dann unten am Bildrand auf das Ordner-Icon,
    um an die Musikordner von meinem NAS zu kommen.
    Dort „slide“ ich dann die Ordner in einem Menübaum nach rechts auf und wähle meine Musik aus.
    (Ich übernehme die Ordner oder Titel dann in die Wiedergabeliste)

    Was mich aber total stört ist, das die Titel UND Ordner alphabetisch sortiert sind?
    Das ist total verwirrend und ich finde keine Möglichkeit das irgendwo in der Remote App einzustellen.

    Das steht ein Lied, dann kommt ein Ordner, dann kommen 10 Lieder, dann wieder 2 Ornder u.s.w.

    Mache ich hier was falsch, übersehe ich etwas oder kann man das überhaupt nicht einstellen?
    (was ziemlich unpraktisch wäre)

    In Kodi auf meinem RPi4 auf dem Fernseher sind erst die Ordner zu sehen und dann kommen die einzelnen Titel alphabetisch.

    Kann mir jemand das erklären und helfen?

    Ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!