Games

  • Was für Games zockt ihr so auf der Shield?
    Bitte nur Games aus dem Playstore. Also keine Streaming-Methoden.

    Und mit Angabe, ob mit Controller oder Fernbedienung (oder Tastatur?).

    Ich habe gestern das erste mal überhaupt mit der Kiste gezockt.
    Eine kleine Runde Asphalt8. Bis man da endlich mal loslegen kann ist meine freie Zeit quasi schon wieder vorbei gewesen.
    Aber an sich macht das schon Bock. Ist aber kein Vergleich zu zB Burnout3 auf der alten Playstation.

  • Also asphalt 8 war vor ca 2 Jahren absolut genial . Und gerade weil man damals keine Stunden gebraucht hat das Punkte und Belohnung System zu verstehen und einfach ein Button mit "Play" drücken konnte . Ich hab es gezockt bis Ultimo . Aber es macht so wie es heute ist kein Spaß mehr.
    Real Raceing war auch nicht schlecht.
    Hatte damals auch paar Games gekauft wie oddworld und Chicken horse . Aber war für mich ein kurzer Spaß weil schnell das Interesse verloren.
    Spielen tue ich nur noch Retro Krempel auf der shield . Und das auch in letzter Zeit weniger weil batocera auf dem PC oder Telekom Magenta Stick die bessere Wahl für mich ist. Ist einfach das perfekte Frontend . Arc Browser oder Dig auf der Shield kann da nicht mithalten.

    Über die Jahre gesehen ist Clash Royal das einzige Android Game was ich kontinuierlich zocke auf dem Phone . Und das mit 4 Accounts ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!