Angepasste Hauptmenüpunkte und Scrapper

  • Hallo zusammen,

    ich bitte um Euren Rat:

    Ich teste schon eine Weile und muss bei Zeiten Kodi neu installieren. Daher brauche ich einen übersichtlichen Skin, mit dem ich die Hauptmenüpunkte einfach auf meine eingebundenen Pfade vom NAS legen und in die Bibliothek einlesen kann.

    Die Pfade/Menüpunkte sind ab den jeweiligen Kategorien eingebunden. Beispiel:


    Derzeit benutze ich Kodi 19.2 auf dem Fire TV Stick 4k Max mit dem Xonfluence-Skin 1.0.2. Es klappt alles soweit nur werden die Videos nicht aus der Bibliothek eingelesen sondern nur wie im Filesystem ausgegeben. Lege ich einen Menüpunkt mit "Alle Filme" an, funktioniert die Anzeige einwandfrei mit Poster und Inhalt.

    Dazu sollte noch das Widget über dem Hauptmenüpunkt nur die Poster der Videos des jeweiligen Pfades anzeigen und nicht aus allen Filmen oder Serien.

    Dazu gleich die Frage ob die Einstellung im Scrapper "Filme liegen in getrennten Ordnern, die dem Filmtitel entsprechen" in meinem Fall bei Filmen aktiviert gehört und bei Serien nicht. Ist das richtig?

    Danke für alle Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!