Suche Filmtitel

  • Tach zusammen, hier ist soviel Nerdwissen versammelt, vielleicht hat ja jemand ne Idee welchen Film ich suche.

    Leider weiß ich nicht mehr welche Schauspieler in dem Film mitspielen. Hier grob die Handlung..

    Es geht im Allgemeinen um einen Terroranschlag auf die USA und zwar auf den Präsidenten bei einem Besuch in einem Stadion, keine Ahnung ob Baseball oder Football. Die Bombe ist in einem Rollstuhl versteckt. Der Selbstmörder hat nen Totmannschalter in Form eines Fußpedals. In dem Rollstuhl sitzt eine junge Frau, der bei einem Überfall mit einem Baseballschläger die Beine gebrochen wurden und dann tauchte der Selbstmorder als Retter in der Not auf.

    So sorry mehr weiß ich leider nicht mehr. Ist denke ich so 20 Jahre her dass ich den Film gesehen habe..

    Danke euch schon mal

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Hi,

    leider nein keiner von beiden...

    Ich bin halt auch schon seit längerem am Suchen...


    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Der Anschlag

    Wenn du auch den mit Ben Affleck meinst, dann nein...

    Grrr, verdammt, man vergisst einfach zu viel...

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!