TVHeadend findet keine Sender

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit einigen Wochen an meinem Server baue, hat nun auch meine Cine S2 V6 den Weg in den Unraid 6.9.2 Server gefunden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass TVHeadend Sender findet. Irgendwas scheine ich da falsch zu machen. Es werden immer nur 1 Muxe angezeigt wenn ich 19.2 ASTRA auswähle und nach Sender suchen lasse.

    Ich habe einmal ein paar Bilder angehängt, ich hoffe die helfen euch. Meiner Meinung nach wurde die Karte und die DVB-S Treiber installiert und TVHeadend auch richtig konfiguriert. Aber irgendwo scheint da noch der Wurm drin. Konfiguriert habe ich es mit dem Assistenten.

    Braucht ihr noch weitere Infos? Ich hoffe jemand hat eine Idee. Danke!

    Btw: Hab ich den richtigen Docker installiert!?

  • Das TVHeadend sollte schon stimmen. Hast du denn ein normales Universal LNB oder solche Späße wie Unicable?
    Was steht in den Adaptereigenschaften der gefundenen Geräte wenn Du sie anklickst?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja ich hab ein normales LNB. Wenn ich einen normalen Receiver dran hänge bekomme ich ein Bild. Heißt Anschluss und Kabel geht. Die Karte hatte ich im HTPC, heißt Karte an sich geht auch.

    Nur im Unraid gibts kein Signal…

    @SkyBird1980 Welche Adaptereigenschaften Bin noch nicht sooo fit im Unraid :)

    Edit: Siehe Bilder, meinst du das?

  • Okay... Es geht...Anscheinend habe ich das Kabel kaputt gemacht beim ausprobieren... Da kann ich lange in der Software suchen, wenn es ein banales Hardware Thema ist...

    Sorry... Danke für die Hilfe

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!