Filminformation auf Deutsch - wie geht das?

  • Hallo,


    egal welchen Movie-Scraper ich benutze, es will mir einfach nicht gelingen die Filminformationen in Deutsch anzeigen zu lassen, es wird grundsätzlich alles in Englisch angezeigt.


    Unter Addons werden mir „Local Information only“, The Movie Database”. The Movie Databsa Python” und “Universal Movie Scraper” angezeigt. Alle habe ich soweit möglich auf Deutsch konfiguriert.

    Ich finde keine Möglichkeit zu bestimmen welchen Scraper ich benutzen möchte. Kann ich dies in der Kodi-Konfiguration irgendwo?


    Ich benutze Kodi 19.1-Matrix 64bit unter Windows 10 Pro 64bit Vers 21H1 mit allen aktuellen Patches

    Gruß nordlicht
    _______________________________________________________________________________________________
    KODI 21.0 Omega 64bit; Windows 11 Pro 64bit Vers. 23H2 Build 22631.3527 und 21.0 Omega 32bit auf auf Fire TV-Stick4K-Max

  • ch finde keine Möglichkeit zu bestimmen welchen Scraper ich benutzen möchte. Kann ich dies in der Kodi-Konfiguration irgendwo?

    Das stellst du ein beim Quelle einstellen. The Movie Database ist korrekt (egal ob phyton oder normal), in den Einstellungen des Addons musst du nochmal gucken.

  • Ich habe Schwierigkeiten hier im Forum ein Zitat einzufügen, deshalb auf diesem Wege:

    Du schreibst: "Das stellst du ein beim Quelle einstellen."

    Wo bitte genau ist das, in Kodi unter Dateimanager, oder bei der Datei einlesen und unterscheiden ob Film oder etwas anderes?

    Gruß nordlicht
    _______________________________________________________________________________________________
    KODI 21.0 Omega 64bit; Windows 11 Pro 64bit Vers. 23H2 Build 22631.3527 und 21.0 Omega 32bit auf auf Fire TV-Stick4K-Max

  • Unter Videos -> Dateien, ich habs dir nochmal als Video hochgeladen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das hat mein Problem gelöst, vielen Dank!!!

    Gruß nordlicht
    _______________________________________________________________________________________________
    KODI 21.0 Omega 64bit; Windows 11 Pro 64bit Vers. 23H2 Build 22631.3527 und 21.0 Omega 32bit auf auf Fire TV-Stick4K-Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!