Radio Addon wech ?

  • Hallo zusammen ,
    ich habe gerade das repository.kodinerds-7.0.1.1.zip auf meinen neu aufgesetzten Rpi 2 Model B mit Libreelec installiert und muss feststellen das einige Addons weg sind. Z.B finde ich das Radio Addon nicht .
    Unter Audio Addons sind nur 5 Einträge aufgelistet. Ich glaube das das vor Leila mehr Einträge waren .
    Frage ,welches Repository beinhaltet das Radio Addon?

  • Das originale und standdardmäßig installierte Kodi Repo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • In dem du es über das Kodi Addon-Repo installierst?!

    Der Hauptmenü-Punkt "Radio" kann nur mit sogenannten PVR-Addons genutzt werden. IPTV-Simple ist ein solches PVR Addon. Andere PVR Addons sind noch TVHeadend z. B. Da ginge dann auch Live-TV

    Auf jeden Fall kannst du das Radio-Addon nicht direkt in den Skin einbinden. Du kannst vielleicht den ein oder anderen Stream als Favorit hinzufügen. Eine direkte Einbindung ins Menü geht nicht, soweit ich weiß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!