Rekursive Diashow

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ordner inkl. Unterordner mit Bilder und Videos. Diese möchte ich gemeinsam abspielen. Den Punkt ,,Rekursive Diashow'' habe ich schon gefunden. Das ist auch eigentlich genau das was gesucht habe.

    Nur jetzt kommt das große aber.

    Ich möchte das diese Diashow immer Automatisch startet. Quasi wie ein Bildschirmschoner.

    Es gibt zwar den ,,Video Screensaver'' dieser spielt aber wie der Name ja sagt nur Videos ab. Und leider auch keine Unterordner.

    Hättet ihr eine Lösung dafür?

    Vielen Dank

  • Da gibt es schon seit ewigen Zeiten den Picture Show Screensaver: https://kodi.wiki/view/Add-on:Picture_Slideshow_Screensaver

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Und wie mache ich das das er auch Videos abspielt?

    Das kann der Screensaver nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!