Skin für Trailer automatisch abspielen gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich fag mal so in die Runde, ob es so etwas wie im Thread Titel überhaupt gibt, oder ob man da selber etwas basteln muss?
    Konkretisiert meine ich das so:
    Wenn z.B. die Ansicht Fanart oder ähnliches ausgewählt ist und für den Film ein Trailer im Verzeichnis liegt, das der dann automatisch anstatt des Fanarts gezeigt/abgespielt wird. Ähnlich wie es bei Amazon funktioniert.
    Gibt es so einen Skin und wenn ja, welcher ist das? Oder hat Kodi diese Funktion von Haus aus eingebaut und ich bin bloß mal wieder zu blond die Einstellung zu finden?
    Ich freue mich auf Eure zahlreichen Rückmeldungen. [ag]
    Gruß
    Artaios

  • Der Skin Arctic Zephyr Reloaded (Matrix) kann das seit kurzem. Ist im Kodi Repo.

    Arctic: Zephyr - Reloaded

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Leider ist die Funktion mit dem automatischem Abspielen von Trailern noch nicht in der Repo-Version vorhanden. Dürfte aber in ein paar Tagen soweit sein

    Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, aktuelle Versionen hier im Nerdsrepo zwischen zu parken ;) . Das hat den Vorteil gegenüber der Installation aus einem ZIP, das nach wie vor die automatische Update-Möglichkeit erhalten bleibt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, aktuelle Versionen hier im Nerdsrepo zwischen zu parken ;) . Das hat den Vorteil gegenüber der Installation aus einem ZIP, das nach wie vor die automatische Update-Möglichkeit erhalten bleibt.


    Das wäre kein Problem, ich würde mich freuen :) Aber gäbe es da nicht Probleme wegen der gleichen Versionsnummer in Hinblick auf das offizielle Repo? Ich könnte auch z.B. eine Versionsnummer tiefer anbieten mit aktuellem Inhalt. Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, keine Ahnung :D

  • Aber gäbe es da nicht Probleme wegen der gleichen Versionsnummer in Hinblick auf das offizielle Repo?

    Achja, ich glaube gelesen zu haben, dass ein Springen zwischen mehreren Repos bei Updates ab Matrix nicht mehr gehen. Wird also nix mit Zwischenparken. Evtl. kannst Du aber Sualfred als Revisor gewinnen, dann geht's garantiert schneller ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!