Kodi von Windows auf Android umziehen

  • Hallo,

    ich habe auf meinem Windows 10 HTPC eine lokale (-p) Kodi 18.9 Installation.
    Es ist also alles unter C:Kodi18
    Jetzt würde ich gerne alle Settings und Datenbank usw. auf einen Android Mediaplayer kopieren ;)
    Die leere 18.9 Version ist schon geschafft...

    Gibt es einen Weg die Dateien einfach zu kopieren ? Wenn ja, wohin ?

    Danke & LG

  • Am besten einmal Kodi starten, dann richtig beenden auf dem Android Player. Danach sollte das ganze - wenn keine binären addons benutzt werden - in den ordner wo du die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] für dein system findest. (siehe link)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Vielen Dank Stefan,

    also alles aus portable_data:
    Backup
    drwxrwxrwx 1 G staff 32768 25 Aug 16:31 addons
    drwxrwxrwx 1 G staff 32768 25 Aug 16:31 cache
    -rwxrwxrwx@ 1 G staff 35677 25 Aug 15:16 [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
    -rwxrwxrwx@ 1 G staff 249925 24 Aug 22:28 kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]
    drwxrwxrwx 1 G staff 32768 24 Apr 19:11 media
    drwxrwxrwx 1 G staff 32768 24 Apr 19:11 system
    drwxrwxrwx 1 G staff 32768 25 Aug 16:38 userdata

    in den $Userdata auf dem Android... (die logs lasse ich weg :) ) ?
    Dann habe ich meinen Skin mit den Settings und die Datenbank denke ich... ist doch alles xml, oder ?

    LG

  • Ich benutze eigentlich gar keine speziellen addons...
    Nur den Arctic Zephyr 2 Skin mit Anpassungen...

    Leider hat es nicht funktioniert... Ich hatte Kodi installiert und den Skin drüber sonst nichts, dann die Daten kopiert (evtl vorhandene Dateien habe ich überschrieben, die Daten aus addons habe ich in addon_data kopiert)
    Kodi startet genauso wie es vor dem kopieren war... leer :(

    Ich hatte gehofft mir die Einstellungsarbeit ersparen zu können...

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!