TV Aufnahme bricht ab

  • Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst, obwohl ich immer alle Updates sowohl für TVH und ffmpeg mache. Einmal funktioniert es 2 Wochen lang und super und dann tritt das Problem zwei Tage hinter einander auf.
    Hat keiner eine Idee, wo das Problem liegen kann?

  • Das Problem kann ich leider so bestätigen, habe als Unterbau ein OMV, bin aber derzeit noch nicht wieder zum Nachschauen gekommen wo es hängen könnte. Denke hier muss man mal die logs auslesen um der Sache wirklich auf dem Grund zu gehen.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Das Problem kann ich leider so bestätigen, habe als Unterbau ein OMV, bin aber derzeit noch nicht wieder zum Nachschauen gekommen wo es hängen könnte. Denke hier muss man mal die logs auslesen um der Sache wirklich auf dem Grund zu gehen.

    OMV habe ich als Unterbau ebenfalls... TVH ist direkt installiert Rechte usw für den Aufnahmeordner gegeben und läuft ohne zu zucken.... kein Abbruch

  • Hallo!

    Ich wollte mich nur mal wieder melden und hier mitteilen, dass das Problem noch immer besteht und ich es bis jetzt nicht lösen konnte.

    Ich hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann. Mein Problem besteht nun schon seit 2 Jahren und es nervt mich.

    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!