Kein richtigen Zugriff zu meiner Shield nur schwarzes Bild

  • Mahlzeit liebe User

    Habe vorhin mit meiner Shield ein wenig rumgespielt und habe einen neuen Launcher installiert nach dieser Anleitung hier https://www.techdoctoruk.com/custom-launche…remove-adverts/
    hat auch alles sehr gut geklappt aber ich war nicht so sehr begeistert da von und habe den WOLF Launcher deinstalliert und danach ging garnichts mehr.

    Wenn ich jetzt die Schield einschalte bleibt der Bildschirm schwarz komme mit der FB in kein Menü kann nur die Netflixtaste betätigen mehr geht nicht ich bin am Verzweifeln und weis nicht weiter

    Bin auch ein Laie und hab nicht all zu viel Erfahrung würde am libsten die Kiste auf Werkseinstellung stellen und dann alles neu aufsetzen

    Kann mir einer Bitte Bitte weiterhelfen sonst ist das Wochenende gelaufen

    MFG

  • ZURÜCKSETZEN ÜBER DIE NVIDIA-TASTE AM SHIELD
    So greifst du auf das Fastboot-Menü zu:

    1. SHIELD ausschalten.
    2. Netzkabel vom SHIELD abtrennen.
    3. SHIELD über den Micro-USB-Anschluss an einen PC/Mac/Linux-Computer anschließen.
    4. Netzkabel in das SHIELD einstecken.
    5. 2 Sekunden warten, dann die NVIDIA-Taste 5-6 Sekunden drücken, bis das Fastboot-Menü angezeigt wird.
    Zitat

    HINWEIS Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden sämtliche Daten von deinem SHIELD gelöscht. Mit deinem Google-Konto verknüpfte Daten können wiederhergestellt werden. Auch alle Geräteeinstellungen werden gelöscht.

    Externer Inhalt support.nvidia.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HINWEIS Beim SHIELD Pro dauert das vollständige Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bis zu 2 Stunden. Alle persönlichen Daten werden von der 500 GB Festplatte gelöscht. Optional ist auch ein schnelles Zurücksetzen möglich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.