Zwei Fragen

  • Hallo zusammen, ersteinmal ein Mega Tool . Dankle dafür

    Ich benutze Ember jetzt schon eine weile, und bin auch so immer zurecht gekommen das ich nicht wirklich groß hilfe brauchte.

    Nun aber ist es soweit

    1. habt ihr vlt für die Flags codec,source etc pp wo ja bekanntlich einige fehlen, mir eigene machen möchte aber halt im style von ember. ein template ?`was ich nutzen kann ?
    2. gibt es eine such funktion nach dateinamen ? die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ? Grund habe meine daten mit 4k benannt zb und mein neues skin braucht diese information nicht mehr. wär zwar einfach jetzt alle neu umzubennen , aber da gibt es ein hacken da zb das flag atmos noch benutzt werden muss kann ich nicht alle auf einmal umbennnen da sonst der atmos flag auch verschwinden würde was eine ziemliche sauerrei wär das händisch wieder nachzutragen.

    Ich danke euch und macht bloß weiter so. Freu mich schon auf V2.0

  • habt ihr vlt für die Flags codec,source etc pp wo ja bekanntlich einige fehlen, mir eigene machen möchte aber halt im style von ember. ein template ?`was ich nutzen kann ?

    Ja, unter Link kannst du die Adobe Illustrator Vorlagen finden. Bei den Audio/Video Flags. Einfach schauen, dass das Logo ein "zusammengesetzter Pfad" ist und öber dem Verlauf liegt. Danach das Logo selektieren und mit STRG+7 eine Schnittmaske erstellen.

    gibt es eine such funktion nach dateinamen ? die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ? Grund habe meine daten mit 4k benannt zb und mein neues skin braucht diese information nicht mehr. wär zwar einfach jetzt alle neu umzubennen , aber da gibt es ein hacken da zb das flag atmos noch benutzt werden muss kann ich nicht alle auf einmal umbennnen da sonst der atmos flag auch verschwinden würde was eine ziemliche sauerrei wär das händisch wieder nachzutragen.

    Noch nicht direkt über die Suchleiste (wird wohl im nächsten Reelase kommen). Bis dahin könntest du auch eine eine SQL Abfrage erstellen, die dann im Filter als Liste auswählbar ist. Die Abfrage kannst du unter Einstellungen => Diverses => Medienlisten-Editor erstellen mit folgender Query:

    SQL
    SELECT *
    FROM
      movielist
    WHERE
      movielist.MoviePath LIKE '%4k%'

    Wenn die Liste aktiviert ist und noch noch diese angezeigt werden kannst du über Tools => Bulk Renamer einfach diese umbenennen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!