Problem mit Herunterladen von Untertiteln

  • Guten Abend zusammen,

    ich bin hier neu im Forum und hoffe sehr, hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze Kodi (19.2 Matrix) auf einem Himedia Android Mediaplayer Q10 Pro. Hier erstelle ich dazu i.d.Regel von Blu Rays entsprechende ISO Dateien. Sofern Forced Subs bei einem Film vorhanden und notwendig, habe eine Methode diese über das Programm TS Muxxer eigenständig zu erstellen. Leider geben das aber nicht alle Filme her, so hatte ich das nun bei einem älteren Film, der mit dem Wolf tanzt, welcher mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat, der aber voller solcher Untertitel ist, wenn Indianer sprechen.

    Nun habe im Netz folgende Anleitung gefunden, wie man Untertitel in Kodi direkt herunterladen kann: [fn]https://www.kodi-tipps.de/untertitel-in-…ien-einrichten/[/fn]

    Dies habe ich alles durchgeführt. Wenn ich nun einen Film starte, dann pausiere und im Menü auf „Untertitel herunterladen“ gehe, erfolgt eine Suche, das Ergebnis ist jedoch 0. Habe dies darauf nicht nur bei dem erwähnten Film probiert, sondern bei mehreren, das Resultat ist immer gleich. Zur Sicherheit habe ich aber auch auf der Website von SubtitleOrg geprüft, ob es für meinen Problemfall dort Untertitel gibt und mehrere in deutsch gefunden.

    Soweit zu meinem Problem. Würde mich, wie bereits erwähnt, über Hilfen sehr freuen und bedanke mich schon einmal für Rückantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!