Libary Node Editor - VideoDB Node wird nicht angezeigt

  • Moinsen,

    ich habe mir mit dem Library Node Editor diverse Nodes sowohl in der MusikDB als auch in der VideoDB erstellt. Die aus der MusikDB kann ich auch so wie es sein soll Menüpunkten zuweisen, nur die Nodes aus der VideoDB kann ich nicht zuweisen, da diese nicht in der Liste angezeigt werden. Hier mal ein Screener von einem Node.

    Jemand ne Idee woran dies liegen kann. Habe auch schon diverse YT Videos mir angeschaut, ich bin genauso vorgegangen wie die darin beschriebenen Beispiele...

    Danke
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ok, kleine Ergänzung und somit auch Lösung des Problems, wenn ich mir die XMLs direkt anschaue, dann finde ich unter
    userdata/library folgende Verzeichnisse

    music (alle von mir erstellten nodes sind dort aufgeführt und auch anwählbar)
    video (hier sind alle von kodi und auch emby erstellten nodes zu finden nicht jedoch die eigen erstellten)
    video_flat (hier sind zusärzlich zu den nur kodi default nodes die eigenerstellten nodes vorhanden)

    scheinbar wird im library node editor der video_flat Pfad zur Speicherung verwendet, aber egal in welchem Skin zur Auswahl der Pfad video. wenn man nun seinen eigenerstellten nodes (xml-files) ebenfalls in den video Pfad kopiert klappt es ohne Probleme...

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!