Gibt es die Möglichkeit sich die fehlenden Filme von den Filmreihen ausgeben zu lassen?

  • Tagchen, liebe Gemeinde :)

    Gibt es die Möglichkeit die Filme, die in den Filmreihen fehlen sich aufm Bildschirm oder in einer Textdatei ausgeben zu lassen?

    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir doch der eine oder andere Film in meiner Sammlung fehlt :(

    und kann man eventuell Filmreihen auflösen oder Filme von Filmreihen ausschliessen?
    Mir ist z.b. bei Ronin 47 aufgefallen, das Ember den Film in eine Filmreihe gepackt hat, obwohl es wahrscheinlich
    in Europa bzw Deutschland keinen weiteren Teil geben wird.

    Ich bin da gerade etwas ratlos und bin über jeden Tipp bzw über jede Hilfe dankbar ;)

    Cheers

    Skully

  • Aktuell speichert Ember fehlende Filme eines Sets nicht als Info ab. Muss mal gucken, ob ich das irgendwann vernünftig einbauen kann.

    In der Film-Medienliste gibt's eine Spalte mit Haken, wenn ein Film in einem Set ist. Mit einem Klick auf die Kopfzeile kannst du danach sortieren. Du kannst ausserdem in der Filmset-Medienliste unten den Filter "enthält nur 1 Film" aktvieren. Wenn du dort ein Set findest, dass du nicht möchtest kannst du einfach das Set löschen, die Info wird dann automatisch vom Film entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!