global die "suche" ausblenden/ abschalten

  • Hallo Nerds,

    ich suche eine Möglichkeit die Suche aus dem Hauptmenü zu entfernen oder wenigtens unzugänglich zu machen.

    Hat jemand eine Idee, ich finde keine Einstellung zum ausblenden oder mit der Master-Sperre nicht für jeden zugänglich zumachen.

    schonmal danke im Voraus...

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • Einfach das Addon "Global Search" deinstallieren...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hey PvD,

    hast du deinen Tipp selber ausprobiert?

    Bei mir hat das nichts gebracht, die Lupe ist weiterhin vorhanden. Und wenn ich nun was suchen will, sagt Kodi mir das er das AddOn benötig und ob ich es installieren will. Das schlimme, ich konnte es aus dem Menüpunkte heraus auch direkt installieren. Das hat- für mich- eine grössere Schwachstelle aufgezeigt. Zumal "das" die Master- Sperre komplett umgeht... und jeder zu jederzeit AddOns installieren kann. Sowas will ich natürlich überhaupt nicht!

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!