Filmreihen Poster und Fanarts

  • Hallo zusammen,

    ich verwalte meine Filmesammlung neuerdings mit dem TinyMediaManager, da es einfacher ist die Poster und Fanarts zuzuweisen. Das funktioniert soweit, leider werden die Poster und Fanarts vom TinyMediaManager nicht bei den Filmreihen übernommen. Vielleicht liegt es einfach daran das Kodi nicht weiß wo diese Liegen. Ich habe all diese Bilder in einen Ordner "Filmreihen Artwork" über den TinyMediaManager gespeichert. In diesem befinden sich Ordner mit dem Filmreihen Namen und in denen befinden sich jeweils die Bilder.
    Wie kann ich nun Kodi beibringen das es auch diese Bilder übernimmt ?

    HW: Raspberry Pi3b
    Software Libreelec 9.2.6

  • Nein. Dir fehlt kein Add-on

    Da ich schon lange Kodi 19 verwende habe ich initial nicht drauf geachtet. Diese Option steht erst mit Kodi 19 zur Verfügung. Da du noch LE 9.2.6 und somit noch Kodi 18 verwendest hast du diese Option nicht

    Du kannst aber, glaube ich zumindest, über die Bilbiothek und das Kontextmenü eines Film-Sets eine Grafik dafür auswählen. Das ist natürlich etwas mühselig.

    Je nachdem ob es für dich passt, kannst du aber schon ein Beta von LE 10 verwenden. Mach aber Backups vorher. Ich weiß ja nicht, was sonst noch bei dir läuft und ob es da Probleme für dich gibt

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Die LE 10 Beta gibt es noch nicht für den RPi3. Muss ich also noch warten. Ja die Option über das Kontextmenü sollte bestehen, das ist aber wirklich mühselig.
    Vielleicht gibt es doch noch irgendwo ein Addon was die Aufgabe für mich erledigt, ansonsten bleibt mir nur die Arbeit über das Kontextmenü oder warten auf LE10 für RPi3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!