Geht das? Ich habe eine zweite getrennte Datenbank für Serien in Kodi angelegt. Die kann ich auch getrennt anzeigen lassen - Funktioniert wunderbar da sie auf verschiedenen Laufwerken liegen. Woran ich jetzt allerdings scheitere ist der Punkt "Begonnen". In dem Ordner "Begonnen" sind alle Serien drin die ich gestartet habe auf meiner Platte (bisher). Allerdings wenn ich die Serien in der zweiten Bibliothek in einem neuen Ordner anzeigen lasse (also zwei unterschiedliche Punkte in der Oberfläche) ist trotzdem der Punkt "Begonnen" vermischt; das heißt da wird dann alles von beiden Bibliotheken angezeigt was ich angefangen habe zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Punkt auch zu trennen? Aslo dass er in einem Ornder nur die begonnenen Serien der ersten DB anzeigt und im zweiten Ordner die der zweiten Bibliothek?
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!