suche günstige 3D Grafikkarten empfehlung da Kodi nicht automatisch 2D / 3D umschaltet.

  • Hallo,

    ich habe jetzt schon öfters gelesen das Kodi automatisch 3 D Filme richtig wieder geben kann. Bei mir funktioniert das leider nicht.
    Daher habe ich für Kodi zwei verschidene Ordner 2D und 3D. Wenn ich einen Film in der Datenbank auswähle und er im 3 D Ordner liegt ich muss immer

    • Kodi beenden
    • Bei meiner NVidia GeForce GT 520 in die Systemsteuerung gehen und Stereoskopische 3 D Funktion einrichten gehen und dort die Funktiuon aktivieren.
    • Sehen kann ich den Film dann nur mit Cyberlink Power DVD 19.

    Das ist auf dauer bei 200 3D Filmen die ich habe etwas nerfig.

    Aktuellen Aufbau falls wichtig für die beurteilung

    • Synology Ds1513 als Speicherort für die Filme mit MariaDB10
    • (Amazon Fire Stick für Terrasse)
    • PC mit W10 Enterprise / 16GB Ram / Intel i/-4790 CPU 3.60GHz und NVidia GeForce GT 520
    • Daran mit HDMI BenQ MH 740
    • Sound über Stereoanlage.
    • Kodi 18.5

    Ich vermute es liegt an der alten 3D Grafikkarte. Daher die frage welche günstige Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

    2 Frage kan ich auf dem PC eine neuere Kodi version laufen lassen als auf dem Amazon fire Stick oder müssen die wegen der datenbank immer identisch sein?

    DANKE für Eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!