Emby zeigt mit eine Collection nicht an

  • Hallo zusammen,

    ich habe per EmberMediaManager eine Collection selber angelegt und mit Bildern versehen. Alle Filme haben auch in der NFO den Zusatz für Sammlung.
    Bevor ich vor 2 Monaten auf Ember umgestiegen bin, hat mir Kodi diese ohne Probleme angezeigt.
    Emby nun nicht mehr. Gescannt wurde sie.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen an was das liegt?

    Greetz

    hackbird

  • Ich habe bevor ich vor 2 Monaten auf EMBY umgestiegen bin, schon immer meine Filme mit EMBER gescrappt.
    Ich habe in Ember eine BudSpencer/TerenceHill Collection erstellt, die es nicht so gab mit allen Filmen von den Zweien.

    Als ich nun auf Emby umgestiegen bin hab ich alles so gelassen und die Filme gescannt. Hat mit allen wunderbar geklappt bis auf diese
    Collection.

  • Meine Frage beruhte nur darauf weil du in deinem ersten Post geschrieben hast, du bist vor zwei Monaten zu Ember gewechselt [ag]

    Ist dies die einzige Collection die es so nicht bei einem deiner eingestellten Emby Scraper gibt? (vermute ich mal).

    Wahrscheinlich wirst du die Sammlung dann in Emby einfach manuell anlegen müssen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!