PVR Manager braucht ewig zum Laden...

  • Gibt es da eine Wartungs Möglichkeit? Ich bin auf V18.9 und würde ungern das System neu aufsetzen. Die Installation ist schon etwas älter. Gibt es die Möglichkeit irgend ein Cache oder Verzeichnis zu leeren, dass das beschleunigt. Es dauert schon ewig bis der PVR Manager überhaupt anspringt. Backend ist DVB Viewer.


    Update: Habe mal die TV und EPG Datenbankdateien gelöscht. Mal schauen ob das was bringt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Komplett von der Installation bis zur Einrichtung.
    Hat sich fast gar nicht geändert - abgesehen das der Recording Service nun DVBViewer Media Server heißt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Moin,

    das hängt auch von der Leistungsfähigkeit des Clients und der Netzwerkgeschwindigkeit ab.
    Bei mir werden auch die Favoriten geladen, so wie es SkyBird1980 vorschlägt.

    Das geht auf der Shield sehr flott, auf meiner HighEnd Windows Workstation noch viel schneller. Die Grundig-TVs mit Fire-TV-OS brauchen aber sehr lange und ein RPI 1 noch viel länger.

    Wenn es Probleme mit dem Start des PVR-Managers geben sollte, so kann man sich auch mal das Log anschauen. Dort steht sicherlich relevantes drinnen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Komplett von der Installation bis zur Einrichtung.
    Hat sich fast gar nicht geändert - abgesehen das der Recording Service nun DVBViewer Media Server heißt.

    Super Anleitung. Danke. Jetzt habe ich die Favoriten im DVB Viewer Plugin aktiviert und nun meckert Kodi dass ich keine Favoriten definiert habe. Im DVB Viewer habe ich sie aber definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!