Kein Zattoo under Kodi 19

  • Hallo, ich bin neu hier, und habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Fire 4K Stick auf Kodi 19 geupdatet. Jetzt geht aber Zattoobox nicht mehr. Wie bekome ich Zattoo unter Kodi19 wieder zum laufen ?

    Danke

  • Bein Versuch Zattoo Live TV 1,1,1 zu instalieren, bekomme ich die Fehlermeldung,

    die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.1.0 konnte nicht aufgelöst werden

    Bei Zatto HIQ,

    die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.1.4.0 konnte nicht aufgelöst werden

    Bei Zattoo Box Beta,

    die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.1.4.0 konnte nicht aufgelöst werden

    Zattoo PVR Clint lässt sich instalieren. Es wird dann ein Neustart verlangt. Habe ich dann ausgeführt.
    Also Kodi neu gestartet. Die Sender werden eingelesen. Leider ist der Punkt ausführen immer noch ausgeraut.

  • Welche Kodiversion hast du installiert? Kodi 19?
    Dann mußt du auch die Addons für Kodi 19 installieren.
    Deine Fehlermeldungen hören sich danach an, als ob du die falschen Addons für die falsche Kodiversion installierst.

    Entweder hast du Kodi 18 und versuchst Kodi 19 Addons zu installieren oder andersrum, das kann auch nicht funktionieren.

    Edit:
    Du hast bestimmt das falsche oder ein altes Repo installiert.
    Lade dir diese Datei mal runter und installier die in Kodi: https://repo.kodinerds.net/addons/reposit…rds-7.0.1.1.zip

  • Installiere doch mal das Kodinerdsrepo https://repo.kodinerds.net/addons/reposit…rds-7.0.1.1.zip

    Dort findest du unter Video Addons Zattoo Live TV das ist minimalistisch für Leute ohne Ansprüche angelegt
    Und das von mir betreute Addon ZattooHIQ mit EPG, Vorschau, VideoOn Demand, Teletext, Aufnahme, Recall
    Und jetzt neu der seit dieser Woche aktivierte jugendschutzpin wird direkt aus dem zattoo Account gelesen.

    Also das zattooLive TV geht noch.
    und wo hast du die Addons her?

    Die Matrix-Version von ZattooHiQ ist eben 3.0.49

    Installiere das oben genannte repo und du wirst Glücklich

  • Ich hab auch ne Frage zum Zattoo Live TV Addon (gibt's da eigentlich irgendwo schon nen Thread?)

    Ich stell sie einfach mal hier:

    Ich versuch, die plugin-Links in die m3u für den IPTV-Simple Client einzubinden. Dabei hab ich folgenden Link genommen, der aber nicht geht:

    plugin://plugin.video.zattoo_com/?mode=watch&id=comedycentral_de

    für Zattoo HiQ funktioniert das (mit folgendem Link):

    plugin://plugin.video.zattoo_hiq/?mode=watch_c&id=comedycentral_de


    Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Das Zattoo HiQ Addon will ich in dem Fall nicht nehmen, weil dann quasi beim zappen mit dem IPTV Client das Interface gewechselt wird und ich gar nicht mehr in meiner m3u drin bin


    Danke!

  • Das Zattoo HiQ Addon will ich in dem Fall nicht nehmen, weil dann quasi beim zappen mit dem IPTV Client das Interface gewechselt wird und ich gar nicht mehr in meiner m3u drin bin

    Liegt daran das ZattooHiq(du rufst ja das Plugin auf) bei Zattoo Streams die Keymap ändert. Ich schaue mir ZattoLive Tv später mal geht mit Sicherheit ähnlich.

  • okay danke! Hab jetzt auch ne Exception im [definition='1','0']log[/definition] gefunden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!