neue Sky Ticket Version Android TV Sony Bravia

  • Hallo es gibt eine neue Version der App Sky Ticket für Android TV vom Sony Bravia an 2016. Ist es jemand möglich die APK zu extrahieren und zu posten.

    Hintergrund: ich habe einen Sony Bravia 2015, die App wir aber leider erst ab Geräte von 2016 angeboten.
    ich habe bis jetzt die app benutzt aus diesem THEMA

    Sky Ticket nun für Android TV verfügbar?

    bis jetzt ohne Probleme. Aber seit ein paar Tagen wird zwingend ein Update verlangt.

    Könnte mir jemand helfen insbesondere "Nathaniel"

    Danke

  • Wenn Du einen Sony TV aus dem Jahr 2015 hast, sollten Dir neuere Versionen eigentlich schon längst angeboten worden sein. Von der 2.13.0 über bis zur aktuellen 2.18.4. Ist ja bei mir auch so gewesen.

    Ich hatte für die Fire TV Nutzer vorab mal die aktuelle Original-App zum Testen extrahiert gehabt, als diese noch nicht für alle Geräte von Amazon zur Verfügung stand.

    Diese findest Du im entsprechenden Unterforum für diese Geräte. Lade sie dort herunter und aktualisiere diese auf Deinem TV.

    PS: Kann jemand von der Moderation den Thread ins richtige Unterforum (Android TV) schieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!