Rapier - Abhängigkeit kann nicht aufgelöst werden

  • Moinsen,

    ich habe mir ein weiteres Kodisystem zusammen gestellt haben und wollte dort als Skin Rapier nutzen um es meiner Frau ein wenig schmackhafter zu machen. Bei der Installation aus dem offiziellen Kodi Repi bringt er jedoch diesen Fehler:
    Abhängigkeit auf Script.module.TheTVDB in Version 1.0.20 konnte nicht aufgelöst werden

    RPi3 mit LibreElec 9.2.6 Kodi 18.9 (Keine Aktualisierungen verfügbar bei Leia)

    Muss ich gezwungener Maßen auf Matrix umsteigen?

    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Für Leia ist die letzte Version der script.module.thetvdb die 1.0.12: https://mirrors.kodi.tv/addons/leia/script.module.thetvdb/ Für Matrix gibt es kein Modul, jedenfalls nicht im offiziellen Repo.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!