Unerwünschte Amazon Lieferungen?!

  • Seit einer Woche bekomme ich täglich 1-2 nicht bestellte Lieferungen von Amazon. Meine Anschrift ist dabei korrekt, nur der Name ist dann z.B. Loster oder ähnlicher Blödsinn. Da ich bisher anwesend war, habe ich die Sachen direkt zurück gehen lassen. Hatte dann mal mit Amazon Kontakt aufgenommen. Zuerst nur per Mail
    => keine Reaktion
    Dann per Telefon
    Nette Dame, sprach wohl eher englisch als deutsch. Nix passiert.
    Heute wieder zwei kleine Briefe, aber sie lagen schon im Briefkasten, Bote hatte nicht geklingelt. Nochmal bei Amazon angerufen, diesmal Glück gehabt, ein deutscher Mitarbeiter, der hat mir dann geholfen, nimmt sich dem Problem an. Falls noch weitere Briefe/Päckchen kommen, soll ich sie behalten, oder entsorgen. Mail bekam ich auch von denen, dass sie sich nun darum kümmern, damit ich nicht weiter genervt werde.

    Habe dann mal die kleinen Dinger geöffnet. Man glaubt es nicht
    1x ein kleine Edding Stift für 1€
    1x ein Päckchen Heftklammern, Wert etwa 1,50€

    Welche Honks machen sowas?

    Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

    Meine Zugangsdaten habe ich natürlich sofort geändert, und berechnet wurden diese Päckchen mir bisher auch nicht.

    [cl]

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • HZab ich letztens im Fernsehen eine Beitrag drüber gesehen. bestimmte Händler auf dem Amazon Marktplatz räumen Ihre Lager und da es wohl billiger ist, die Ware zu verschicken als zurückzunehmen.

    Zum Bezahlen verpflichtet dich da wohl nichts.

    https://www.daserste.de/unterhaltung/c…amazon-102.html

    https://www.merkur.de/wirtschaft/ama…r-11757812.html

    Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

    Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!