LibreElec als Reklame Pc verwenden

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Bereich bin.
    Folgende Situation: Auf dem Fritzbox Nas sind Videos und Fotos mit dem Datum im Dateinamen (Formatierung JJ-MM-DD.jpg und JJ-MM-DD.mp4). Ich möchte mit einem Raspberry 4 im Dauerbetrieb die Fotos und Videos des Fritzbox Ordners in Endlosschleife abspielen. Ist eine Datei abgelaufen, soll sie gelöscht werden. Also zb. am 16.03.2021 soll die Datei des heutigen Tages und der zukünftigen Tage abgespielt werden, alle älteren automatisch gelöscht werden. Kommen neue Dateien auf dem Nas hinzu, müssen diese natürlich auch mit abgespielt werden.

    Ist sowas überhaupt möglich? Zumindest für Kodi selbst habe ich es bereits geschafft, via Addon den Netzlaufwerk Ordner automatisch abzuspielen. Neue Dateien werden durch einen täglichen Neustart eingebunden. Wovon ich aber keine Ahnung habe, ist die Löschfunktion.
    Bin (leider) ein Windows Mensch und kenne mich mit Linux gar nicht aus. Alles was ich darauf mache, wird durch google Suchen gestützt...

    Wäre mega dankbar, wenn sich da jemand auskennt.

    Lieben Gruß,

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!