Aktualisierung LibreELEC Test-Build

  • Ich nutze ein Test-Build auf'm Ordoid C2, kann es aber leider nicht über einen Kanal aktualisieren. Wieso nicht?

    Seite mit den Test-Builds
    Kanaleinstellung

    Angezeigte Version in LibreELEC

    Obwohl verfügbar:

    Wie kann ich am einfachsten aktualisieren (wie war das - kann man das *.img.gz einfach direkt ins update-Verzeichnis schieben?)?

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Funktioniert auch das reine *.img? Das "Decompressen" geht auf'm PC vermutlich flotter ... [ag]
    Aber warum funktioniert der Kanal nicht? Weil es noch eine Testversion ist, bzw. noch etwas buggy?

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Aber warum funktioniert der Kanal nicht? Weil es noch eine Testversion ist, bzw. noch etwas buggy?


    Damit ein Update-Kanal funktioniert, muss eine releases.json Datei bei der URL hinterlegt werden. Das war bei test.libreelec.tv lange nicht der Fall. Anfang des Monats wurde die releases Datei einmal testweise händisch generiert und auf dem Server aufgespielt.
    Aktuell ist der Build-Prozess bzw. die Infrastruktur im Umbau, weshalb die Datei aktuell noch nicht automatisiert generiert wird. Daher funktioniert der Kanal auch noch nicht. Wann es umgesetzt ist - keine Ahnung. Diskussion dazu findest Du hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!