Fanart in Musik Vollbild

  • Hallo Leute,

    Kann mir bitte jemand die Einstellung verraten wo ich die animierte Fanart für die Musik Vollbildansicht bei dem Aeon MQ 8 ausschalte ? (siehe Anhang) Bei der Vollbildansicht von Musik wird das vorhandene Fanart versechsfacht angezeigt und wandert dort im Hintergrund umher. Der Hintergrund ist damit recht unruhig und die Fanart kommen teilweise gar nicht zur Wirkung. Ich möchte, das die Fanart 1x in voller Auflösung angezigt wird und ganz normal wechselt. Gehe ich in das Info menü aus der Musik Vollbildansicht ist das Fanart 1x im Hintergrund und ok.

    Welche Einstellung ist das, die das bewirkt ?

    Vielen Dank im Voraus.
    pritt

  • Nach einer Odyssey in das offizielle Kodi Forum mit für mich sehr kryptischen Hilfestellungen habe ich wieder was gelernt ! Kodi ist nicht so sehr für die Mausbedienung gedacht, was logisch ist - aber wenn man vor der Windowskiste sitzt, vergisst man das zuweilen.

    Ich habe die Einstellung inzwischen gefunden, diese ist aber nur über die Tastatur erreichbar. Album - Tastatur Pfeil links - oben öffnet sich ein Menü - dort auf Art/ Kunst und der 1. Eintrag ...

    Kann also geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!