Estuary Mod v2

  • Oops, mein Problem ist doch nicht Skin spezifisch. Hat sich hier damit erledigt.

    Muss an meiner Kodi Installation selbst liegen, da selbst das HyperHDR Ambilight nach 2 Minuten in einen Ruhemodus versetzt wird.

  • Hey PvD upgrade von LE 11.6 (Kodi 20.3) auf LE 11.95 (KODI 21 RC1) (RPI 4 mit 2GB).

    Beim Systemstart sind ca. 750 von 2000 MB Ram belegt. Problem ist: Nach dem Starten oder Abspielen mehrerer Videos füllt sich der RAM immer weiter (bis zum Maximum) schlussendlich friert die GUI komplett ein, da kein Speicher mehr vorhanden ist. Ursache ist in den Logs leider nicht erkennbar, dort stehen nur die unmittelbaren folgen des Speichermangels. Mit dem STD. Estuary Skin ist alles gut, Ram wird nach Stopp/Ende eines Videos wieder freigegeben (nie mehr als 800/2000 belegt).

    Bin erst davon ausgegangen, das ich meine Installation kaputt geupgradet habe aber mit einer sauberen Installation LE 11.95 leider das Gleiche.

    Jemand eine Idee?

  • Da kann ich nichts zu sagen, da ich diese Probleme nicht habe...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ### 4.2.0+nexus.14 ### 21.2.0+omega.12 ###

    • Channel manager, channel group manager fixed

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, seltsames Verhalten der Include.xml. Obwohl Pre-Easter auskommentiert ist, werden die Farben trotzdem angewendet - unabhängig ob aktiviert oder nicht. Fix ist schon unterwegs.

    Altes/fehlerhaftes Addon aus dem packages Ordner in Addonverzeichnis löschen: .kodi/addons/packages/skin.estuary.modv2-4.2.0+nexus.14 und Skin nochmal installieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    3 Mal editiert, zuletzt von PvD (28. März 2024 um 14:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!