Es sind unterschiedliche IDs, Telerising bedient die Aufnahme-IDs, für die entsprechenden Programminfos gibt es eigene IDs.
Danke für die Info. Hast du eine Idee, wie man von den Aufnahme IDs an die Programminfo IDs kommt?
Es sind unterschiedliche IDs, Telerising bedient die Aufnahme-IDs, für die entsprechenden Programminfos gibt es eigene IDs.
Danke für die Info. Hast du eine Idee, wie man von den Aufnahme IDs an die Programminfo IDs kommt?
https://zattoo.com/zapi/v2/playlist, die Liste mit den Aufnahmen und den dazugehörigen program_ids
https://zattoo.com/zapi/v2/playlist, die Liste mit den Aufnahmen und den dazugehörigen program_ids
Wow, unglaublich, keine 20 Minuten nach meiner Frage, kommt die Lösung.
Es ist immer eine Freude echte Experten bei der Arbeit zu beobachten. Danke
Vor ein paar Tagen ging es hier ja um die Frage, ob sich die Untertitel der Anbieter in der Telerising-API an TVHeadend durchreichen lassen. Wir (das heißt ganz besonders fds97AVVS) kamen leider zu dem Ergebnis, dass dies mit aktuellen Tools nicht geht. Selbst die Aufnahme außerhalb von TVHeadend ist schwierig, wenn die Untertitel mit im Video enthalten sein können. Genialerweise schrieb fds97AVVS aber dann ein Script, mit dem man zumindest Audio, Video und Untertitel separat aufnehmen kann und dann über eine automatisch generierte m3u8-Datei abspielen kann. Bei mir funktioniert dies bereits mit Waipu, nicht aber mit dem Anbieter Blue (und ggf. weiteren Anbietern). Sobald ich länger am Sück wieder Zeit habe, schaue ich mir das einmal gründlicher an.
Nun gibt es eine neu Entwicklung, über die heise.de und LinuxNews berichten:
Wird es damit möglich werden, ein Live-TV-Signal on-the-fly mit einem Untertitel auszustatten? Im Ergebnis würde ich so etwas wie die automatisch generierten Untertitel bei Youtube & Co erwarten. Die sind zwar immer mal wieder fehlerhaft, aber dennoch eine nützliche Sache. Vielleicht wäre dann ja sogar eine Live-Übersetzung möglich: Also z.B. folgendes Szenario:
Man guckt einen polnischen Fernsehsende rund bekommt passende deutschsprachige Unteritel direkt unten eingeblendet.
Wie schätzt ihr dies ein?
niwi sollte man diese Diskussion nicht in einen gesonderten Thread verschieben?
Sonst wird es doch ziemlich OffTopic. Oder?
Bei Zattoo DE gibt es wieder zwei Gratis-Monate für Ultimate, Code: OK70aQ45hw
Laufen bei euch sämtliche Waipu DASH DRM Streams? Ich kriege hier nur Artefakte rein bei z.b. MTV od. Comedy Central. Betrifft aber nicht ausschließlich alle Sender von Paramount. So laufen MTV Live od. Nick jr. problemlos.
Telerising wird ein Update brauchen, Waipu hat keinen einheitlichen Key mehr für alle Sender.
Telerising wird ein Update brauchen, Waipu hat keinen einheitlichen Key mehr für alle Sender.
Notlösung fürs Erste: Die M3U-Datei lokal abspeichern und bei den betroffenen Kanälen die neuen Keys selbst hinterlegen, bis es eine Lösung via Telerising gibt.
Ich habe gestern Abend mal die von mir verwendeten Waipu-Streams , das sind im Prinzip alle ÖR-Sender und die wichtigsten Privaten, da konnte ich keine Probleme feststellen.
Betrifft das also nur Spartensender bzw. Sendergruppen?
Betrifft bislang nur AXN White, AXN Black, Bergblick, Comedy Central, Fight24, Fix&Foxi, Jukebox, MTV, RTL Passion
Hmm. Gestern Abend hatte ich die genannten Sender entsprechend ausgestattet und die liefen. Jetzt bekomme ich gar kein DASH-Stream mehr rein. Config-Fehler?
Hmm. Gestern Abend hatte ich die genannten Sender entsprechend ausgestattet und die liefen. Jetzt bekomme ich gar kein DASH-Stream mehr rein. Config-Fehler?
keys sind stabil. muss ein fehler auf deiner seite sein.
Jo, keys gecheckt, stimmen. Grad nochmal device session neu gemacht. Läuft wieder. Vermutlich zu oft den Pi neugestartet od. IP gewechselt.
gibt es Probleme bei sky.ch?
Am Samstag ging noch alles, jetzt geht der Login nicht mehr, cookie wird auch nicht mehr akzeptiert. Auf sky.ch heisst es, ich solle aus Sicherheitsgründen das Passwort ändern, einen Link zum Zurücksetzen per E-Mail erhalte ich leider nicht.
Wie ich versehentlich im falschen Thread gepostet habe, scheint blueTV aktuell nicht erreichbar zu sein:
ZitatHTTPSConnectionPool(host='services.sg101.prd.sctv.ch', port=443): Read timed out. (read timeout=5)
gibt es Probleme bei sky.ch?
Hier geht noch alles
Hier geht sowohl Sky CH, als auch Blue TV. Der Problemtag ist meistens Dienstags.
Komische Sache. fds97AVVS meinte auch, blueTV wäre down.
Meine Session besteht noch. k.A. was passiert, wenn sie erneuert wird oder ich sie manuell erneuere. Ich probierst dann leiber gerade mal nicht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!