Geht bei euch Yallo noch mit Account? Ich musste den Token aktualisieren und bekomme seitdem: "Refresh selfcare page returned HTTP ERROR 503", auch bei der Neueinrichtung.
Ohne Account geht noch alles, einloggen auf yallo.tv geht auch.
Geht bei euch Yallo noch mit Account? Ich musste den Token aktualisieren und bekomme seitdem: "Refresh selfcare page returned HTTP ERROR 503", auch bei der Neueinrichtung.
Ist bereits bekannt und auch geköst. Mußt nur auf die nächste Version warten.
Da kannst Du aber glücklich sein das es bei Dir ohne Account funktioniert.
Bei mir hat das leider noch funktioniert. Und ich bin seit der 13er Version dabei.
Ich bekomme für Yallo immer: (Zattoo mit Account und Teleboy ohne Account geht ohne Probleme)
Failed to load account data, reason: HTTPSConnectionPool(host='api.production.k8s.y3o.tv', port=443): Read timed out. (read timeout=30)
Auf einen Ping bekomme ich auf api.production.k8s.y3o.tv keine Antwort.
root@Telerising:~# ping api.production.k8s.y3o.tv
PING api.production.k8s.y3o.tv (52.48.207.140) 56(84) bytes of data.
Woran könnte das liegen?
An deiner IP-Adresse, die vermutlich von Yallo gesperrt wurde.
Danke, für Dein Feedback.
Ich habe es mir fast gedacht.
Wird mit v0.14.7 behoben.
Außerdem gelten die in Telerising gewählten Audio-Settings ab der kommenden Version nur noch für ffmpeg etc.
Künftig werden für die folgenden Programme/Apps alle Audiospuren sowie Untertitel weitergereicht:
Für ffmpeg/Streamlink wird es demnächst noch eine gesonderte Lösung geben.
Hallo
bei mir geht Teleboy nicht. Yallo und Blue Tv gehen.
Windows 11 und Smartdns
Teleboy ohne Account geht gar nicht. mit Account Status ok aber kein Watch TV und SENDERLISTE WIRD AUCH NICHT GELADEN.
LG
Teleboy ohne Account geht gar nicht
geht hier
Wird eher an SmartDNS liegen
gibt es aktuell Probleme bei blueTV?
Bekomme folgende Fehlermeldung: "Max retries exceeded with url:" und "Failed to resolve 'xxx.swisscom.ch' ([Errno -2] Name or service not known
gibt es aktuell Probleme bei blueTV?
Bekomme folgende Fehlermeldung: "Max retries exceeded with url:" und "Failed to resolve 'xxx.swisscom.ch' ([Errno -2] Name or service not known
Ja seit heute Morgen schon. k.A. was die wieder haben...
Hier gibt es keinerlei Probleme mit zwei Accounts.
Ich habe mich gerade über die Blue TV Website einloggen wollen. Ich mußte mein Passwort ändern.
Nach der Änderung funktioniert es in Telerising wieder.
Failed to resolve 'xxx.swisscom.ch'
sieht auch eher wie ein dns problem aus.
mein recursive kann alle von telerising aufloessen.
Ist jetzt schwer zu sagen, was da los ist.
Wie gesagt, für Telerising mußte ich das PW auf der Blue TV Website ändern, dann gings wieder.
Habe auch noch nen anderen Account für das Kodi Addon. Da funktionieren momentan nur die DRM-freien Sender. Sender mit DRM erhalten ne Fehlermeldung. Also haben die ja tatsichlich gerade Probleme oder was geändert.
es gibt aktuell Probleme bei Swisscom, vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen: "Webmail und My Swisscom App Login beeinträchtigt"
Update: geht wieder
Update2: geht wieder, Umschaltzeiten aber bei 5s statt vorher 1s
Hallo,
ist es möglich, auch eine Variante für das aktuelle Debian 64-Bit zu erstellen, weil diese GLIBC_2.36 hat aber GLIBC_2.38 benötigt wird?
Fehlermeldung:
Es wird für einen vServer in der Schweiz benötigt
Vielen Dank
vserver updaten?
vserver updaten?
Das aktuelle Debian 12.11 (Stable) scheint nur die ältere Lib zu haben und KeyHelp verwaltet die Updates und man möchte nur ungern das System schrotten wollen
Edit: Es wurde ein apt-upgrade vorgenommen, trotzdem kein GLIBC_2.38.
Es wird für einen vServer in der Schweiz benötigt
docker ist keine alternative?
docker findest du auf seite 1, ansonsten mein install script was dir helfen sollte hier: https://github.com/DEvmIb/telerising-helper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!