Ich hab für meine Zwecke (Linux) was zusammengebastelt. Ist nur rudimentär, da ich kein script-kiddie bin, kann aber leicht angepasst werden .
Wie kann ich es dir
Brieftaube oder so was ähnliches.
Ich hab für meine Zwecke (Linux) was zusammengebastelt. Ist nur rudimentär, da ich kein script-kiddie bin, kann aber leicht angepasst werden .
Wie kann ich es dir
Brieftaube oder so was ähnliches.
* unterstützte Files aus folgenden Apps:
Export cookie JSON file for Puppeteer (Chrome-Erweiterung)
SkyExtractCookie-App für Android (ab v1.0.6)
Für Firefox kann man die Erweiterung Cookie-Editor nutzen.
Wie kann ich es dir zukommen lassen ?
cool, ist es ein shell script? einfach hier als code posten?
Ich würde in Zukunft gerne per script upgraden sofern möglich.
bendsch Habe dir eine PM gesendet
bendsch Habe dir eine PM gesendet
cool, vielen dank! werde ich demnächst ausprobieren.
cool, vielen dank! werde ich demnächst ausprobieren.
funktioniert prima, vielen dank!
Welche Einstellungen sollte man in TVHeadend noch mal anpassen, wenn bei ersten Scan viele Services nicht zugeordnet werden konnten?
Maximale # von Inputs-Streams auf "1" stellen?
Was kann man noch machen?
du brauchst die liste gar nicht scannen, du trägst einfach bei der Service ID eine 1 ein und du hast sofort alle Services ohne Prüfung und Scan zur Verfügung.
Startup Scan, Initial Scan, etc auch alles deaktivieren.
du brauchst die liste gar nicht scannen, du trägst einfach bei der Service ID eine 1 ein und du hast sofort alle Services ohne Prüfung und Scan zur Verfügung.
Startup Scan, Initial Scan, etc auch alles deaktivieren.
Das wusste auch ich so auch noch nicht, danke.
Ich habe dies gerade probiert. Bei mir funktioniert dies allerdings nur, wenn ich das IPTV Automatic Network neu anlege. Bei einem bestehenden Network ist dennoch ein Scan nötig, oder?
Und dann fällt mir noch auf, dass die Services bei einem Scan zwar sofort vorhanden sind. Sinnvoll ist dies aber je nach Szenario dennoch nicht. Es werden dann nämlich auch Kanäle eingetragen, die zwar in der m3u stehen, technisch aber dennoch nicht nutzbar sind (z.B. wegen Geoblocking). Wenn es also nicht um eine sehr gut kuratierte Liste geht (Kodinerds, Telerising API), lohnt ein Scan dennoch. Oder verstehe ich dies falsch?
dennoch ein Scan nötig
wenn "Re-fetch period" triggert haste die neuen services ohne scan. mit dem loeschen und neu anlegen haste es nur sofort.
Und dann fällt mir noch auf, dass die Services bei einem Scan zwar sofort vorhanden sind
du hast die sender ja nur in der service liste aber sie sind ja nicht gemapt. das machst du dann ja trotzdem von hand.
du solltest auch "Skip startup scan" noch anschalten, damit nach einem tvheadend neustart nicht doch ein scan getriggert wird.
Hi zusammen,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen easy4me
Kriegst du https://player.truthsocial.tv/ ins Telerising rein?
Ich kriege mit einer Deutschen IP folgende Sender kostenlos rein (es ist HLS ohne DRM, geht auch im VLC mit Token für eine Weile)
Danke und Gruß
Alles anzeigenHi zusammen,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen easy4me
Kriegst du https://player.truthsocial.tv/ ins Telerising rein?
Ich kriege mit einer Deutschen IP folgende Sender kostenlos rein (es ist HLS ohne DRM, geht auch im VLC mit Token für eine Weile)
Danke und Gruß
ich würde empfehlen, mir diesen mist nicht reinzuziehen. trumps eindeutige absicht hinter diesen kanälen ist desinformation. tut mir leid wenn ich hier politisch werde aber die aktuelle geopolitische lage lässt es nicht länger zu, dass ich bei sowas die klappe halte.
grüsse
bendsch
ich würde empfehlen, mir diesen mist nicht reinzuziehen. trumps eindeutige absicht hinter diesen kanälen ist desinformation. tut mir leid wenn ich hier politisch werde aber die aktuelle geopolitische lage lässt es nicht länger zu, dass ich bei sowas die klappe halte.
grüsse
bendsch
Sorry darum geht’s nicht. Curiosity ist ganz nett, der Rest ist eher ab und an mal interessant wenns an der Börse wieder mal verrückt spielt. Bei allem anderen halt ich mich raus, eine Diskussion hier was jeder darüber denkt wäre auch völlig unpassend hier. Aber falls jemand helfen kann mit einer Api Doku oder reverse engineered api doku so wäre mir auch schon geholfen. 😅
Hallo an alle, kann das sein dass Blue CH seit Tagen nicht mehr funktioniert ?
Es is zwar alles grün aber bekomme kein Bild mehr
Ist mir erst gestern aufgefallen, ein Patch ist bereits in Arbeit.
gerade probiert. funktioniert wie eh und je.
Es betrifft nur einzelne Accounts, und dort auch nur gewisse (nicht alle) Sender. Der Anbieter nutzt ein neues CDN zur Bereitstellung der Streams, welcher in Telerising noch nicht berücksichtigt wird.
Mir ist beim blue TV-Login im Browser eben aufgefallen, dass man neuen Nutzungsbedingungen zustimmen muss, was auch ggf. relevant ist, damit die Anmeldung in Telerising weiterhin funktioniert.
Pirt64 Bist du in der Lage, dich mittels Web-Schnittstelle (nicht Smart TV) in Telerising bei blue TV einzuloggen? Falls ja, ist das Problem dort ebenfalls vorhanden? Falls ja, bitte einmal die exceptions.txt per PN senden.
Es betrifft nur einzelne Accounts, und dort auch nur gewisse (nicht alle) Sender. Der Anbieter nutzt ein neues CDN zur Bereitstellung der Streams, welcher in Telerising noch nicht berücksichtigt wird.
Kann ich auch so bestätigen.
Hab mich schon gewundert, da ich drei blaue-free-accounts habe und nur bei einen gehen quasi die "öffentlich rechtlichen " nicht inkl. ITA und GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!