Das ist aber ein Fehler bei deinem System. Hat nichts mit meiner Binary zu tun, die auf meinem Raspberry Pi5 problemlos läuft. Zudem wird LibreELEC nicht in meiner Liste der unterstützten Systeme genannt.
Hallo, bin kein Fachexperte bei all diesen Themen, dennoch tolle Sache, telerising (v13.0.4) geht ja auch problemlos auf aktuellem LibreELEC.
- LibreELEC scheint andere build in Bezug auf CA cert Handling als beim Raspian, so dass telerising v13.0.7 mit dem ausgewiesenen CA-cert PATH nichts findet, oder?
LibreELEC? e.g. add symbolic link, dort aber read-only zone.
- Constellation A: Pi5, LibreELEC 12.0.2 (aarch64), telerising v13.0.4 (arm64) --> vollends funktional.
- Constellation B: Pi5, LibreELEC 12.0.2 (aarch64): Start telerising v13.0.7(_arm64_raspbian) ok | update, add CA certs via https://wiki.libreelec.tv/configuration/ssl-tls-ertificates aus /telerising/certifi/cacert.pem),
--> provider Anfrage telerising v13.0.7 App dann: ERROR:root:Could not find a suitable TLS CA certificate bundle, invalid path: /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt NoneType: None