v0.12.9 bringt einen gewissen Anbieter zurück, sofern man noch einen Account von damals dort hat. Und es wurden ein paar Zattoo B2B-Partner hinzugefügt.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Gibt es noch irgendeine Chance an sein Passwort zu kommen (Passwort vergessen Option)?
-
-
Vielleicht hast du ja noch eine Sicherung der settings.json, aus einer älteren Telerising-Version.
Ansonsten hat der Anbieter bekanntermaßen den Dienst eingestellt, der komplette Internetauftritt ist verschwunden.
-
Der neue IP-Check ist tricky. Wertes du da die Info unter "geo" aus?
-
-
Der neue IP-Check ist tricky.
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Wertes du da die Info unter "geo" aus?
countryCode
-
Tricky, im Sinne von den mit 'ner custom domain beim DNS-Dienst zum Laufen zu kriegen.
countryCode? hmm, dann müsste das eigentlich laufen, da als Antwort "CH". Tuts aber nicht.
-
-
Tricky, im Sinne von den mit 'ner custom domain beim DNS-Dienst zum Laufen zu kriegen.
Das müßtest du dann ggf. mit dem Support des DNS-Dienstes klären. Über meinen Selbstbau DNS Proxy funktioniert es auf jeden Fall.
countryCode? hmm, dann müsste das eigentlich laufen, da als Antwort "CH". Tuts aber nicht.
Was heißt Tuts aber nicht. ?
Genauere Fehlerbeschreibung und / oder Auszug aus der exception Datei könnte evtl. mehr Aufschluss geben.
-
Naja, was soll da groß stehen. "ERROR:root:The service is unavailable in your country"
Du hast beim squid proxy dann einfach 'ne wildcard domain hinterlegt? Dazu müsste ich wirklich den Support kontaktieren.
-
-
Du hast beim squid proxy dann einfach 'ne wildcard domain hinterlegt?
Ich nutze keinen Squid Proxy. Ich nutze sowas wie DNS4ME nur als Selbstbau.
-
Alle deine Geräte sollten sich im selben Netzwerk befinden und miteinander kommunizieren können. Dann kannst du auf dem Telerising Rechner in den Telersing Settings die IP des Rechners eintragen.
Edit:
Aber dann solltest du auch nur einen Rechner als Telerising Server benutzen. Ist ja klar, dass ein 2. Rechner dann wieder eine andere IP hat.
Oder du machst es so, wie die meisten: Raspberry PI als Telerising und TVheadend Server anschaffen. Der verbraucht auch nicht so viel Strom.
Achso: Und der Telerising Rechner oder später vielleicht auch ein RPI sollte auch eine feste IP zugewiesen werden, falls das noch nicht geschehen ist. Sonst könnte es sein, dass nach Reboot dein Gerät eine andere IP bezieht - je nachdem, wie deine Netzwerksettings so sind.
if you have nginx (and a domain) I think you can setup something like this
>if static adress, you just need to point the dns to your ip adress at the registar.
domain > A rec IP : your ip
>if dynamic. use noip on a linux platform to have the dns dynamically updated.
then in nginx use something like this. creating a new site. (assuming you have made a ssl certificates with certbot )
Code
Alles anzeigenserver { listen 443 ssl http2; listen [::]:443 ssl http2; server_name telerising.yourdomain.de; #auth_basic "Restricted"; #auth_basic_user_file /usr/local/nginx/.htpasswd; ssl_certificate /etc/letsencrypt/live/telerising.yourdomain.de/fullchain.pem; ssl_certificate_key /etc/letsencrypt/live/telerising.yourdomain.de/privkey.pem; ssl_session_cache shared:SSL:50m; ssl_session_timeout 180m; ssl_protocols TLSv1.2 TLSv1.1 TLSv1; ssl_prefer_server_ciphers on; ssl_ciphers ECDH+AESGCM:ECDH+AES256:ECDH+AES128:DHE+AES128:!ADH:!AECDH:!MD5; ssl_dhparam /usr/local/nginx/ssl/dhparam.pem; #add_header X-Frame-Options "SAMEORIGIN"; access_log /usr/local/nginx/logs/telerising.yourdomain_access.[definition=1,'0']log[/definition]; access_log off; error_log /usr/local/nginx/logs/telerising.yourdomain_error.[definition=1,'0']log[/definition] warn; location / { proxy_pass http://localhost:5000; proxy_set_header X-Deluge-Base "/"; add_header X-Frame-Options SAMEORIGIN; } error_page 404 /error.php; location ~ /\.ht { deny all; } }
then instead to access the ip of your computer:port , you just access the domain telerising.urdomain.de
-
-
FYI - mal sehen, was danach kommt...
Zitat von ZattooHallo,
am 22.05.2024 führen wir in der Nacht von 2:00 - 4:30 Uhr geplante Wartungsarbeiten an unseren Servern durch. Die Nutzung unserer Zattoo Apps wird in diesen 2,5 Stunden nur eingeschränkt möglich sein. Bereits laufende Streams von Sendungen werden nicht unterbrochen.
Folgende Einschränkungen wird es geben:- der Login bei Zattoo wird nicht möglich sein
- es wird nicht möglich sein, einen neuen Stream zu starten
- Aufnahmen werden nicht möglich sein, auch, wenn diese bereits geplant sind
Die Wartungsarbeiten sind notwendig, um die Zattoo App weiter zu verbessern und ihre Stabilität zu erhöhen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Happy Streaming!
Dein Zattoo Team -
FYI - mal sehen, was danach kommt...
Oha... hoffentlich harmlos.
-
-
Ist auch so ziemlich das erste Mal in der ganzen Zeit, dass Wartungsarbeiten auf diese Weise von Zattoo angekündigt werden.
-
oh weia, da bin ich gespannt. Mir schwant da auch übles.
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um die Apps.
Schauen wir mal -
Und in einer Woche gibt es die neuen Sky Show-Abos, könnte auch lustig werden.
-
-
das passiert heute Nacht bei Zattoo DE gell?
-
das passiert heute Nacht bei Zattoo DE gell?
kannst du lesen?
-
-
Kann ich. Im Prinzip ist es auch eindeutig. Aus Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vielen, vielen Menschen ist es allerdings so, dass sie zwar das eine meinen, aber was anderes sagen. Egal.
Wir werden es heute Nacht oder morgen Nacht sehen
-
v0.12.9 bringt einen gewissen Anbieter zurück, sofern man noch einen Account von damals dort hat. Und es wurden ein paar Zattoo B2B-Partner hinzugefügt.
Alten Account gefunden: Funktioniert. Klasse und Danke!
Gibt's denn irgendwelche Prognosen wie lange das läuft? Das wäre ja richtig cool, wenn der Anbieter noch ne weile lebt, weil kein Limit für parallele Streams.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!