Amazon Addon Streamqualität bzw. Auflösung

  • Ich habe das Netflix und Amazon Addon installiert , bei Netflix bekomme ich 1080p aber bei Prime nur 960x400 , hab keine Einstellung gefunden die so aussieht als ob ich das da einstellen kann.

    Wer kann mir helfen?

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Gibt keine bessere. Mehr als Widevine L3 (Softwareencoding) ist nicht drin und die Anbieter haben was dagegen weil man diesen Schutz ausheben kann..
    Zum Angucken reicht es allemal. Willst du mehr muss es wohl eine Android Box sein mit eingebauten Widevine L1 support.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nur wegen dem PrimeVideo in einer guter Qualität, schauen zu können, habe ich mir einen firestick 4k gekauft.

    Sonst habe ich alles(720p-Disney+, 1080p-Netflix) auf dem Coreelec Box.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!