Nach Kodi 19.0 Update auf HiMedia q10 werden keine Festplattennamen mehr angezeigt; stattdessen erscheinen Medienquellen/Festplatten dopppelt

  • Hi,

    ich nutze Kodi auf meiner HiMedia Q10 pro schon geraume Zeit ohne Probleme. Ich hab nicht wirklich Ahnung von Kodi und nutze es hauptsächlich um Dateien von meine Festplatten abzuspielen. Seit dem automatischen Update auf Kodi 19.0 zeigt es mir meine Festplattennamen nicht mehr an. Stattdessen werden meine Platten mit Bezeichnungen wie "sda1" oder "sdb2" angezeigt. Damit könnte ich noch irgendwie leben, aber jede Medienquelle (Platte, Sticks und die interne Platte) wird dazu noch doppelt gelistet. Das macht mich wahnsinnig. Hab Kodi bereits gelöscht und neu installiert und von meinen Platten die "Android"- und "Lost.dir"-Ordner gelöscht, ohne Erfolg. Vielleicht hab ich ja einfach ein Brett vorm Kopf und die Lösung ist ganz einfach...

    Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!