Estuary-Mod-v2 - wie TC Channel Gruppen als Widget hinzufügen via Manage Items for "TV" Widget?

  • Im Original Mod unter Kodi 18 sieht das bei mir auch nicht anders aus (trotz SHS). Wenn Du Poster oder Fanart haben willst, musst Du ein EPG verwenden, welches auch BIlder mitliefert. Bei Deinem Screenshot sehe ich auch gerade, dass der neue Erinnerungstimer noch fehlt...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hmm, mittlerweile sind die Änderungen an verschiedenen Dateien so tiefgreifend, dass eine Rückverfolgung fast ausgeschlossen ist. Du kannst aber aus dem Nerdsrepo https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/ eine Archivversion (am besten die erste skin.estuary.modv2-3.7.0+matrix) per Hand downloaden und dort die Dateien Variables.xml aus dem xml-Verzeichnis rausziehen. Die DialogPVRInfo.xml, die es betrifft, ist noch ungeändert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke, habe die Archivversionen noch gar nicht bemerkt [ap] Nachdem ich jetzt die skin.estuary.modv2-3.0.7+matrix.2 drauf habe geht es wieder! Würde SHS drin lassen, man weiß ja nie. Im übrigen sind jetzt auch weite infos auf der linken Seite wieder da. Ich wünschte ein begabter Skinner würde sich an den Mod v2 herantrauen und ihn weiter entwickeln [ak]

  • Hmm, mittlerweile sind die Änderungen an verschiedenen Dateien so tiefgreifend, dass eine Rückverfolgung fast ausgeschlossen ist. Du kannst aber aus dem Nerdsrepo https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/ eine Archivversion (am besten die erste skin.estuary.modv2-3.7.0+matrix) per Hand downloaden und dort die Dateien Variables.xml aus dem xml-Verzeichnis rausziehen. Die DialogPVRInfo.xml, die es betrifft, ist noch ungeändert.

    Sorry, das ich nochmal nachfrage aber sind die Variables.xml und die DialogPVRInfo.xml die einzigen beiden Dateien in denen Du die SHS Bezüge geändert hast? Dann könnte ich diese immer wieder zurückspielen nach einen Update von Dir.
    Ich würde mich freuen wenn Du außerdem ein kleines Changelog einbinden könntest um nachzuvollziehen was und evtl. wo etwas geändert wurde.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber der SHS sollte wieder mit eingebunden werden. So wie ich das sehe sind 17 xml Dateien mit den SHS verbunden und somit ist die Funktionalität der betroffenen Stellen im Skin nicht mehr gegeben, oder?

  • Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber der SHS sollte wieder mit eingebunden werden. So wie ich das sehe sind 17 xml Dateien mit den SHS verbunden und somit ist die Funktionalität der betroffenen Stellen im Skin nicht mehr gegeben, oder?

    Ich tausche das nach und nach gegen den embuary.helper aus - soweit das möglich ist. Es wird sicher auch kein Original ModV2 mehr werden. Mittlerweile befinden sich Änderungen in 20 Dateien. Die "Steuerzentrale" ist in der Tat die Variables.xml, hier sind die meisten Abhängigkeiten definiert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ah, ok das macht natürlich Sinn 8o Nach den v5 Update habe ich die beiden Dateien wieder überschrieben aber das ist auf Dauer keine Lösung das weiß ich. Wenn embuary.helper auch im PVR als nächstes rein kommt wäre das prima. Teste auch gerne.

  • Bitte dann auch in diesem Thread weitermachen, sonst verliere ich die Übersicht ;)

    Estuary Mod v2

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!