Kodi 19 Android

  • Moin
    Seit gestern das Update auf meinem tablet auf kodi 19 durchgeführt wurde, geht die Musik aus, wenn sich der Bildschirm nach ca 2 Minuten abschaltet.
    Das war vorher nicht so.
    Hab schon sämtliche Einstellungen im tablet durch probiert... Nix
    Hat jemand noch eine Idee?
    Danke...

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Hm? Nein, das kann ich nicht [ad]
    ist keine Tastatur angeschlossen... (habe deine Frage an anderer Stelle hier im Forum schon gelesen und kann dir da leider nicht helfen, wie das geht).

    Ich brauche diese Funktion ja auch nicht. Der Bildschirm geht bei mir nach 2 Minuten aus und dann höre ich Musik... [ar] bisher lief diese im Hintergrund auch problemlos weiter... und zwar ggf auch unendlich, wenn der partymodus gestartet wurde.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • habe gerade noch festgestellt: wenn der Bildschirm ausgeht, wird ja wie gesagt die Musikwiedergabe unterbrochen. Mache ich den Bildschirm wieder an, beginnt das aktuelle Lied wieder von vorne. Das kann ja nicht an Android oder am Tablet (bzw in den Einstellungen darin) liegen...

    Hat jemand eine Idee, wie man wieder zurück zu 18.9 kommt? [ak]

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Einfach hier Downloaden und drüber installiere. Müsste gehen.

    https://mirrors.kodi.tv/releases/android/arm64-v8a/

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • hab 18.9 installiert und alles neu eingerichtet, funktioniert wieder einwandfrei...

    edit: drüber installieren ging nicht, musste deinstallieren und neu installieren.

    danke!

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Ich klinke mich hier mal ein, kann ja nicht sein, dass da nach einem Jahr noch keiner eine Lösung für hat.

    Es ist wie bei Gedi. Ich starte die Musikwiedergabe und nach der Timeoutzeit des Bildschirms stoppt diese um nach einer Reaktivierung wieder von vorne zu beginnen. Galaxy Tab S7+ mit kodinerds-20220110-e8cdc30b9d-Matrix-arm64-v8a

    Mein Setup

    Spoiler anzeigen

    Nvidia Shield Pro 2019
    LG C9 65"
    Denon AVR 3X500H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!