Kodi-Addon lädt kein Fußball mehr

  • Hallo,
    ich konnte heute auf dem Kodi-Addon keine Bundesliga (Augsburg - Leverkusen) sehen. Auch ein anderes Fußballspiel aus Spanien konnte nicht gestartet werden, während anderer Sport (Ski) funktionierte. Auf dem PC konnte ich jedoch Fußball schauen.
    Habe das Übliche versucht:

    - Mehrfach neu gestartet
    - Vpn an -und ausgeschaltet

    Brachte alles nichts. Kann diese Probleme jemand bestätigen bzw. woran kann das liegen?

    Nutze LibreElec mit Kodi18.

    Gruß,
    Otto

  • Du kannst gerne mal eine Logdatei posten, aber da du dafür schon ein VPN benötigt wird das ganze illegal sein und damit bekommst du hier keinen Support.

    Diese illegalen Anbieter rücken das Kodi Projekt immer in ein schlechtes Licht, und jeder der so etwas nutzt schädigt nicht nur die Rechteinhaber (die sind imr relativ egal) sonder vor allem den Ruf des Kodi Projektes!

  • Ich kann das nicht bestätigen.

    Habe gestern über das DAZN-Addon von Kodi sowohl Fußball (Augsburg-Leverkusen, Inter-AC Mailand) als auch Biathlon und Alpi-Skin geguckt.
    Lief aber auf der Shield, habe meine S905 nicht damit getestet.
    Kann ich morgen aber mal machen, falls es um dazn geht und nicht um illegale Streams.

    PS: Ich brauche kein VPN, um das in Kodi sehen zu können.

  • Bei mir gehts auch wieder. Man muss (komischerweise) bei manchen Events neu starten, bis man sie starten kann.

    P.S. Ein VPN ist nicht dazu da, illegale Dinge zu tun. Bei DAZN ist er bei mir normalerweise auch aus. Habe ihn nur mal eingeschaltet, weil ich dem Problem auf den Grund gehen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!