Waipu.Tv Feature Request ins blaue

  • Hab heute erstmals das WaipuTv Addon geladen. Funzt soweit sehr gut.

    Ich weiß nicht ob der verantwortliche Entwickler hier reinschaut... Es fehlt mir noch die Möglichkeit eine Angefangene Sendung nochmal neu zu starten so wie es die native App kann.

    Für den Fall, dass ich nur zu blöd bin und nicht weiß wie man das in Kodi macht freu ich mich über erhellende Hinweise.

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Ich weiß nicht ob der verantwortliche Entwickler hier reinschaut... Es fehlt mir noch die Möglichkeit eine Angefangene Sendung nochmal neu zu starten so wie es die native App kann.


    Ja, das tut er. Die Möglichkeit angefangene Sendungen neu zu starten ist mittlerweile in PVR Waipu implementiert. Es setzt natürlich vorraus, dass dein Waipu Abo es erlaubt und für die aktuelle Sendung unterstützt wird.

    Im Standardskin von Kodi ist die Funktion leider etwas versteckt. Dazu gehst Du über den EPG (Programm-Guide). Alle Sendungen die Du neu starte kannst, haben im EPG einen grünen Punkt. Wähle den aktuellen EPG Eintrag aus. "Sendung ansehen" startet nun die Sendung von Beginn. In anderen Skins ist es vielleicht noch nicht verfügbar. Ob es einen einfacheren Weg gibt die aktuelle Sendung neu zu starten weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!