Fire TV Cube - Kodi auf einmal verschwunden

  • Ich habe eben gelesen dass Kodi 19 raus ist und wollte das gleich updaten. Aber ohne dass ich das ich Kodi 18.9 deinstalliert habe war es einfach verschwunden. Habe zum Glück von ein Backup von Juli 2020 das ich gerade auf die Kodi Version 18.7.1 aufspiele. Hoffe dass dann meine ganzen Einstellungen wieder da sind. Habe keine Lust das alles neu einzurichten.

  • Wenn Du das Backup richtig erstellt hast, dann ja. Aber warum spielst Du das Backup auf eine ältere Version von Kodi 18 (18.7.1) ein und nicht gleich wieder auf einer neu installierten 18.9er?

    Aber das ein installiertes Kodi einfach verschwindet, glaube ich nicht. Eher wird es beim Update auf Version 19 Deine Daten irgendwie zerschossen haben, bzw es gab inkompatible Addons und Du hast vielleicht bei einem vorher installierten und kompatiblen Skin, was nun nicht mehr kompatibel ist, das Standardskin gesehen und gedacht, dass Kodi bzw seine Daten weg sind.

  • Ich hatte das Update noch gar nicht gestartet. Gestern Abend hatte ich Kodi das letzte Mal am laufen gehabt. Da war beim beenden der App noch alles in Ordnung. Und heute war die App plötzlich weg.

    Das Backup war vom Juli 2020 und da gab es noch kein 18.9. Da ich noch die APK von Kodi 18.7.1 hatte und die auch vom Juli 2020 war konnte das nur ein Backup dieser Version sein. Jedenfalls hat das restore mit adbLink ohne Probleme geklappt. Habe danach erst 18.9 installiert und davon ein Backup gemacht. Und dann auf 19 upgedatet und ebenfalls mit adbLink ein Backup erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!