Amazon Music für Android TV nun verfügbar

  • WOW! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Werd ich dann gleich mal schauen. Das hat mir noch gefehlt. Super :thumbup:

    PS. Läuft prima auf der ShieldTV. Leider ist die Sprachsuche im Home noch nicht integriert.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (14. Februar 2021 um 11:15)

  • Jo @peat Hast recht nach Neustart der ShieldTV muss man die App neu aktivieren.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hier ist das auch so der Fall... das man sich nach jeden Neustart ...oder wenn man das Gerät komplett abgeschaltet hatte...sich im Playstore von Google ...also diese App wieder neu aktivieren muß...jedenfalls auf der Nvidia Shield TV 2015 und auch auf der Nvidia Shield TV Pro 2019. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Könnte auch die Shield Software sein wegen Forced Region Lock. Müsste mal bei Gelegenheit das System auf Englisch stellen & sehn was da nach nem Neustart passiert. Bild mir ein da is was in der Firmware was die Music App nur in bestimmten Regionen anzeigen soll. Weil die ja bis jetz nur in USA & Kanada ging soweit ich weiß.

  • Geht da auch HD-Audio?

    Nvidia shield 2019 pro, shield 2017, AVR Pioneer SC-LX502, 4x Canton Standboxen, Canton Center, Atmos Speaker Canton AR800, Subwoofer Nubert AW-1000, TV Panasonic TX-75HXW944, Sat VU-Ultimo 4K mit 8TB Platte

  • Jau, funktioniert. War ganz erstaunt 192khz im Display zu entdecken.

    Insgesamt echt mal eine gelungene App von Amazon. Einziges Mimimi - warum steht Bundesliga immer oben? Interessiert doch keinen Menschen im Kontext Musik hören.
    Und das die "Spracheingabe" bei Suchen nicht geht - oder doch und ich weiß nicht wie? - ist richtig bitter.

    Ansonsten gut geworden, was man nach über 3 Jahren Entwicklungszeit aber auch irgendwie erwarten durfte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!