Kodi und Trailer-Sprache.

  • Hi,

    ich habe gesucht aber nichts gefunden.
    Meine Filme liegen auf meinem NAS, Kodi (aktuell) käuft auf meiner Shield Pro 2017.
    Wenn ich jetzt von einigen (nicht allen) Filmen die Trailer sehen will dann kommt nur englische Sprache.

    Im Scrapper ist alles auf DE-DE gestellt.
    Jetzt wollte ich ich mich im Youtube-Addon anmelden. Aber wenn ich da auf "anmelden" klicke kommt ein Fenster wo wieder "Anmelden" steht, aber selbst wenn ich darauf klicke passiert nicht.

    Jetzt habe ich was von der API gelesen aber nicht verstanden. Kann mir das jemand erklären ob das zwingend muss und wie das geht...... [bc]

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Die Trailer sind vermutlich kein Kodi-Standard, sondern über ein Addon bereitgestellt.
    Daher schau mal in deinen Addons, ob du so eins aktiv hast und ob du etwas dort zur Sprache einstellen kannst.

    Hinsichtlich YouTube musst du dir mit deinem Google-Account erst ein API-Schlüsselpaar generieren, damit Google die Verbindungen aus dem YouTube Addon erlaubt.
    Schau dazu mal in diesem Thread bzw. das Video: Nach Youtube Update (6.6.0) "alles weg" keine Anmeldung mehr zum Konto...

  • Habe ich gemacht. Die Api nach dieser Anleitung erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber bei der Aktivierung unter http://google.com/device kommt diese Fehlermeldung:


    Warum nur ?


    Gruß

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Hat funktioniert !! Danke

    aber einige Trailer sind trotzdem noch in englischer Sprache ;(

    Über Google finde ich die Trailer aber auf deutsch.

    was jetzt ? :(

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Hast du denn geschaut, ob du ein Trailer Addon installiert hast, wo man eventuell etwas einstellen kann?
    Schau mal in Einstellungen -> Addons -> Benutzer und dann vermutlich unter Video-Addons oder einer anderen Kategorie, ob du da ein Trailer Addon findest. Die Trailer müssen ja durch etwas geladen werden.

  • Ich habe jetzt wirklich alle Addons kontrolliert und überall wo es ging die Sprache auf deutsch gestellt.

    Jetzt spielt er gerade gar keine Trailer mehr :(

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Das war nun aber nicht Sinn der Sache, Großer 8|
    Ich hoffe, du findest die passende Einstellung. Zumindest der ursprüngliche Zustand sollte sich ja wiederherstellen lassen, wenn es an einer geänderten Einstellung liegt. Vielleicht hilft auch ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!