NVidia Shield mit Harmony steuern

  • Servus,
    da ich in anderen Threads bereits gelesen habe, dass etliche hier im Forum die Shield mit der Harmony steuern wollte ich mal ein paar Sachen nachfragen.
    1.
    Habt ihr es gebacken bekommen, auf der Harmony Fernbedienung die Netflix Taste "gebindet" zu bekommen ? Ich habe diese aktuell nicht zur Verfügung und frage mich wie ich das anstellen soll.
    2
    Des Weiteren finde ich die "Kreis Taste" von der alten Shield TV auch nicht gebindet auf meiner Harmony...auf der alten Shield Remote kann man mittels "Doppeldrück" auf die Kreis-Taste eine offene App Übersicht aufrufen und nicht benötigte Apps schließen.

    Würde mich hier über eine Rückmeldung freuen,

    Nice wäre auch die Activity Netflix - also beim Start Glotze an, Receiver an, Shield an und Netflix starten...jemand sowas umgesetzt...

    Bin über Anregungen dankbar

  • zu 2, das nennt sich in der Harmony SW Home, ich hab mir den ins Display meiner Elite gepackt, 2xHome getippt und die Übersicht der geöffneten Apps wird angezeigt.

    zu 1 keine Ahnung, ob es in der Harmony SW zur 2019er Shield die Auswahl der "Netflix" Taste gibt, ansonsten halt eine Sequenz anlegen

    Beispiel, auf dem Homescreen deiner Shield ist die Netflix App an 2. Stelle, dann beim Start der Aktion zusätzliche Schritte :"nach links"und "enter" einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!